Da unsere zwei Helden Ico und Rob noch immer von Donnerstag das Rennfieber in sich hatten, ließen sich nur ein kleiner Teil der Speeddevils Truppe (Hoizmichl, Nr.16, Clemens und unser auf öffentlichen Straßenrennfahrer Old Michl) nicht lumpen an einem strahlenden Wochenendsamstag eine kleine Tour durch das wunderschöne Wald4tel zu drehen.

TOUR

In Weitra kehrten wir noch in eine Pizzeria ein, die wirklich sehr empfehlenswert ist, da die wirklich echt große Pizzen anfertigen (siehe Foto) um einen sehr guten Preis… Naja, Werbung genug gemacht…

Der Heimweg über Zwettl und Krumau am Kamp erfolgte dann wie immer mit kompletten Durchzug der rechten Hand.

Dieser Artikel hat 4 Kommentare

  1. Die M1 müss ma in Clemens um die 300.000€ noch besorgen. (Natürlich gebraucht) Dann noch ein Rennstreckentraining mit unseren Großmeister Ico und die Sache ist perfekt 😉

Schreibe einen Kommentar