Wie die Speeddevils zum Glück zweier Menschen beigetragen haben…

Am 18.08.2012 gaben sich Tina & Manu das Ja-Wort – und die Speeddevils waren dabei. Nachdem sich die beiden ja mit unserer Hilfe überhaupt erst kennenlernten, möchten wir in diesem kurzen Hochzeits-Rückblick ihre Geschichte kurz erzählen.

Es ist gar nicht so lange her, als Manu nach einem Heurigenbesuch seiner Zukünftigen über den Weg lief. Sie gaben sich beim Heurigen Huth quasi die Türschnalle in die Hand und gingen beinahe wortlos aneinander vorbei. Doch Manu dachte sich damals „Wow! Sag irgendwas zu ihr, sonst nimmt sie dich gar nicht wahr!“. Es wurde nur ein kurzes „Hallo“, aber ein Hallo, dass der Beginn dieser Geschichte werden sollte. Tina grüßte spontan zurück, da waren sie allerdings schon aneinander vorbei gegangen und im Blick über die Schulter erkannte sie den Yamaha-Schriftzug auf seiner Motorradjacke.

Und da dem Manu die Tina nicht mehr aus dem Kopf ging, machte sie sich am nächsten Tag auf die Suche nach ihm. Viele Anhaltspunkte hatte sie zu diesem Zeitpunkt nicht, aber naheliegend war nach einem Motorrad-Club zu suchen. Und recht rasch stieß sie auf die Website der Speeddevils und fand dort ihren Manuel. Nach kurzem Zögern schrieb sie ihn an und eineinhalb Jahre später gaben sie sich das Eheversprechen.

 

Liebe Speeddevils,

wir danken euch von ganzem Herzen für alles, was ihr für uns getan habt! Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt geworden ist und wir sind froh und stolz euch als Freunde haben zu dürfen. Danke für die geniale Motorrad-Eskorte und danke, dass ihr uns bei unserer Trauung die Ehre als männlicher Beistand gegeben habt.

Tina & Manu

PS: Ihr habt alle so fesch ausgesehen in euren Anzügen! Bussi, Tina

 
[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PLBC75AB46C16908E3″]

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

  1. Einfach wunderbar: Tolles Wetter, geniale Stimmung.Alles super! Schade nur, dass der Kevin nicht mit dabei sein konnte:( Dennoch, ein solch schöner Moment, den ich mit euch Burschen teilen durfte und den ihr für meine liebe Frau und mich UNVERGESSLICH gemacht habt, afoch a Wahnsinn mit euch!!! Nochmals vielen Danke an alle, die in irgendeiner Art & Weise mitgemacht/mitgeholfen habt/en. Ihr seid alle ein Teil von etwas ganz besonderem geworden:)

Schreibe einen Kommentar