und die Speeddevils waren eingeladen

Unsere Biker Freunde aus Wien, die Cowboys luden uns zur Saison Opening Feier ein.

Dabei waren die SDK Meute von der übelsten Sorte: Obmann Ico, Michi, Mario, Mike, Benny, Gerhard, Clemens, Adrian, Coco, Bozo und Robert.

Auf Achse ging es am Samstag Nachmittag von unserem Clubraum über die Autobahn nach Wien.

Dort angekommen, empfingen uns die Cowboy’ss recht herzlich mit Speis und Trank, zeigten uns ihre neuesten Errungenschaften. Eine nette Atmosphere entstand, wo das Kennenlernen und Fachsimpeln mancher anderen nicht schwer fiel.

Gegen Abend wurde dann die Cowboy’s Bike Awards ausgetragen und der Preis für die schönsten Geräte verliehen. In der Disziplin räumten die Speeddevils voll ab: Platz 3 ging an unser neuestes Mitglieg dem Gerhard, Platz 2 an Benny mit seiner schönen R1 und Platz 1 an unserem carbonfetischisten Coco mit seiner lautesten, heißesten und schönsten BMW.

Der Tag endete dann mit einer zügigen Heimfahrt über die Autobahn.

Ein geiler Tag endete mit jeder Menge Gaude, Gummi und Benzin

EIN GROSSES LOB an die Cowboys!!!

 

Dieser Artikel hat 6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar