Am 25.04.2015 fand die Saisoneröffnung des neuen Wiener Motorradclubs, der Selected Crew statt, zu der wir herzlich eingeladen wurden.

Die Location war eine Tankstelle mitten im 21. Wiener Gemeindebezirk. Schon beim Eintreffen waren wir begeistert,  jede Menge Motorräder, Sportwagen, Trikes und sonstige fahrbare Untersätze. Dutzende Leute feierten ausgelassen bei Live-Musik und Grillerei. Wir überreichten den Veranstaltern als Geste ein SDK Shirt und dafür gabs zur Begrüßung gleich mal einen Sliwowitz spendiert.

Als die Stimmung nach und nach zunahm und die Gäste ihre Maschinen auf dem gesperrten Areal in die Begrenzer trieben, konnten wir uns auch nicht mehr länger halten und verewigten uns stilgerecht im Wiener Asphalt.

Im Großen und Ganzen eine absolut gelungene Veranstaltung! Hut ab MC Selected Crew! Nächstes Jahr wieder!


Dieser Artikel hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar